David Kross
David Kross
David Kross
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 david-kross-uber-seine-liebesszenen-mit-kate-winslet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
genieinabottle
David Fan
David Fan
genieinabottle


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.01.09

david-kross-uber-seine-liebesszenen-mit-kate-winslet Empty
BeitragThema: david-kross-uber-seine-liebesszenen-mit-kate-winslet   david-kross-uber-seine-liebesszenen-mit-kate-winslet EmptyMi Feb 25, 2009 5:54 pm

Link to Article
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/02/24/david-kross-uber-seine-liebesszenen-mit-kate-winslet/

Full Article
David Kross - von Regisseur Detlev Buck aus dem Bio-Unterricht direkt auf die Kinoleinwand gecastet. “Ich habe einfach Glück gehabt”, erklärt der Schauspieler, der nicht einmal Schauspielunterricht nahm, bescheiden im Exklusiv-Interview mit der Frauenzeitschrift “Maxi”. “Bei mir hat sich schon ein bißchen was verändert in letzter Zeit. Aber das ist ja bei allen so. Jedes Leben ist irgendwie besonders.”

Nebenrollen? Nein Danke, Kross stieg direkt als Titelheld ein. Nach Hauptrollen in “Knallhart” und “Krabat” ging es direkt nach Hollywood: Highlight seiner jungen Karriere ist die Titelrolle in “Der Vorleser”, der Verfilmung von Bernhard Schlinks gleichnamigen Bestseller-Roman. An der Seite von Kate Winslet überzeugt der
18-Jährige erneut mit seinem Ausnahmetalent. Die Hollywood-Schauspielerin hat es ihm sichtlich angetan: “Ich finde sie so beeindruckend (…) Ich weiß noch genau, wie sie mich empfangen hat, als wir uns zum ersten Mal in New York trafen. Sie hat die Arme ausgebreitet und ganz laut ‘Helooo!’ gerufen. Da wusste ich, dass ich
sie mögen würde.” Mit den Sexszenen habe er sich anfangs dennoch schwergetan. “Ich war wahnsinnig aufgeregt. Auch weil Kate viel älter ist, und so ein großer Star. Irgendwann war´s mir aber egal”, gesteht Kross.

Wenn David Kross mal nicht vor der Kamra steht, zieht es ihn zurück in seine Heimat. Bis heute wohnt der Shooting-Star bei seinen Eltern in Bargteheide bei Hamburg. “Nach Hause kommen ist schön. Es fühlt sich warm und gemütlich an”, so Kross in “Maxi”.

“Der Vorleser” startet übrigens am 26. Februar in den deutschen Kinos.
Nach oben Nach unten
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

david-kross-uber-seine-liebesszenen-mit-kate-winslet Empty
BeitragThema: Re: david-kross-uber-seine-liebesszenen-mit-kate-winslet   david-kross-uber-seine-liebesszenen-mit-kate-winslet EmptyDo Feb 26, 2009 9:27 am

Thanks.. Smile
I wish I could watch the movie today, but I can´t see it til thursday next week.. david-kross-uber-seine-liebesszenen-mit-kate-winslet 328987 Mad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
 
david-kross-uber-seine-liebesszenen-mit-kate-winslet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» an Interview with Kate Winslet - David was mentioned
» Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“
» David Kross....?
» Kate Winslet interview on the Reader
» Mehr Informationen über David

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
David Kross :: David :: Allgemeines-
Gehe zu: