David Kross
David Kross
David Kross
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.12.08

Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Empty
BeitragThema: Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“   Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ EmptyFr Jan 23, 2009 12:55 am

David Kross über den Titel "Shooting Star", Kate Winslet und seine Pläne.

Lübecker Nachrichten: Wie fühlt sich ein deutscher „Shooting Star“?
David Kross: Toll. Es kam so überraschend, ich hätte nie damit gerechnet.

LN: Sie haben schnell Karriere gemacht. Ist es jetzt anders, wenn Sie nach Hause zu Ihrer Familie in Bargteheide kommen?
Kross: Nein, überhaupt nicht. Das würde mich auch irritieren.

LN: Und in der Stadt?
Kross: Da gibt es schon eine andere Aufmerksamkeit.

LN: Die Leute bitten auf der Straße um Autogramme?
Kross: Das ist noch nicht passiert.

LN: Ab Ende Februar sind Sie in Deutschland in dem Film „Der Vorleser“ zu sehen. Wie war es, mit Kate Winslet zu drehen?
Kross: Toll. Ich war sehr aufgeregt. Sie ist eine großartige Schauspielerin, die in großartigen Filmen mitgespielt hat.

LN: Sie spielen ihren jugendlichen Liebhaber. Haben die Sex-Szenen Überwindung gekostet?
Kross: So etwas ist immer ein bisschen komisch, mit Kate Winslet aber doppelt aufregend. Regisseur Stephen Daldry wusste aber immer genau, wie er eine Szene haben wollte. Auch Kate hat sehr geholfen, weil sie eine lockere Atmosphäre schafft.

LN: „Der Vorleser“ ist auf Englisch gedreht worden, „Same, same, but different“ zum Teil. Wie bewältigt man so etwas als Deutscher?
Kross: Ich habe ein paar Monate vorher Sprachtraining genommen, weil ich nur Schulenglisch konnte. Und ein Dialect Coach hat mir sehr geholfen. Es war toll, weil ich eine Menge Englisch gelernt habe.

LN: Ihre weiteren Pläne?
Kross: Zunächst einmal freue ich mich auf die Berlinale und die Deutschland-Premiere von „Der Vorleser“. Anschließend gehe ich vielleicht auf eine kleine Festival-Rundreise mit dem Film. Was dann kommt, muss ich schauen.

Interview: Liliane Jolitz
Nach oben Nach unten
http://www.davidkrossfans.com
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Empty
BeitragThema: Re: Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“   Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ EmptyFr Jan 23, 2009 8:15 am

Cooles Interview.. Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ 278896
Ich wusste noch gar nicht, dass SSBD zum Teil auch Englisch ist?! Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ 672758 Hoffentlich kommt der Film auch bald in die Kinos..! Laughing
Aber jetzt erstmal noch ca. nen Monat warten bis zum Vorleser.. xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
katkat
Moderator
Moderator
katkat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Weisendorf,in der Nähe von Erlangen
Anmeldedatum : 14.12.08

Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Empty
BeitragThema: Re: Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“   Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ EmptyFr Jan 23, 2009 2:25 pm

die sollen endlich damit rausrücken,ich würd den vorleser echt gern noch vor den oscars sehn.ich hab gedacht ssbd is eine englische produktion bis mir aufgefallen is,das detlev buck eher deutsch is Very Happy
Nach oben Nach unten
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Empty
BeitragThema: Re: Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“   Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ EmptySa Jan 24, 2009 12:32 am

das mit dem reader stört halt echt das es noch so lange dauert. aber wenigstens hab ich endlich das poster im kino gesehen. es hängt im cinecitta in nürnberg. hab sogar mal ein beweisfoto machen lassen Very Happy
mit dabei hatte ich die filmversion vom buch (gerade gekauft gehabt da ich das buch nur ausgeliehen hatte) .... das sieht das cover viel besser aus als das normale vom diogenes verlag.

Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Reader-kino
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Empty
BeitragThema: Re: Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“   Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ EmptySa Jan 24, 2009 6:36 am

Selesnya schrieb:
das mit dem reader stört halt echt das es noch so lange dauert. aber wenigstens hab ich endlich das poster im kino gesehen. es hängt im cinecitta in nürnberg. hab sogar mal ein beweisfoto machen lassen Very Happy
mit dabei hatte ich die filmversion vom buch (gerade gekauft gehabt da ich das buch nur ausgeliehen hatte) .... das sieht das cover viel besser aus als das normale vom diogenes verlag.

Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Reader-kino

Das Buch gibts schon mit Filmcover? Gut zu wissen, muss ich mir auch bald holen.. Wink
Bei mir in der Stadt hängt das Poster glaub ich noch nirgends rum.. Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ 328987


@katkat: Ja, Detlev Buck ist eher deutsch..! ^^ Der hat ja auch Knallhart gedreht.. Wink


Wann werden denn die Oscars dieses Jahr eig. verliehen?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
katkat
Moderator
Moderator
katkat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Weisendorf,in der Nähe von Erlangen
Anmeldedatum : 14.12.08

Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Empty
BeitragThema: Re: Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“   Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ EmptySa Jan 24, 2009 9:56 am

ja,ich hab immerhin schon nen teaser im kino gesehn cheers

jaja,da kann der david wieder mit seinem detlev zusammenspielen,das muss ja dann gut wern Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ 54972
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.12.08

Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Empty
BeitragThema: Re: Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“   Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ EmptySa Jan 24, 2009 10:43 am

GENIAL! Und Tolles Foto! Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ 54972 Danke!! Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ 79668

Ich mach auch immer solche Fotos...is mir immer voll peinlich lol!
Nach oben Nach unten
http://www.davidkrossfans.com
genieinabottle
David Fan
David Fan
genieinabottle


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.01.09

Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Empty
BeitragThema: Re: Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“   Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ EmptySo Jan 25, 2009 9:05 pm

Could someone kinldy translate two sentences in correct English from David's last interview on Shooting Star and co-star with Kate?

1. Title:
David Kross über den Titel "Shooting Star", Kate Winslet und seine Pläne.[/b]

Google translation has it "..Winslet to Rotate"?? Rotate??

2.
Lübecker Nachrichten: Wie fühlt sich ein deutscher „Shooting Star“?
David Kross: Toll. Es kam so überraschend, ich hätte nie damit gerechnet.

What exactly does "Toll" mean?? He says that a lot in interviews.

Many thanks.

p.s.
From all his interviews, David comes across very polite and humble. A quality rarely seen in stars. Perhaps he doesn't know it or believe it, The Reader has made him a star and a film sensation in the US.
Nach oben Nach unten
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Empty
BeitragThema: Re: Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“   Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ EmptyMo Jan 26, 2009 1:56 am

Here's the translation:
1. David Kross über den Titel "Shooting Star", Kate Winslet und seine Pläne.
David Kross talks about his title Shooting Star, Kate Winslet and his future plans.

2. Lübecker Nachrichten: Wie fühlt sich ein deutscher „Shooting Star“?
How feels a german 'Shooting Star'?
David Kross: Toll. Es kam so überraschend, ich hätte nie damit gerechnet.
It feels great. It came as a surprise that I had never expected.

Toll means great, awesome.

that's great to hear. i don't think he knows it. I mean here in germany i wouldn't say he's a star. he's an movie actor. and our movie actors are not like the movie stars in the usa.

btw: did you read my PM about to change the boards language?
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
genieinabottle
David Fan
David Fan
genieinabottle


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.01.09

Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Empty
BeitragThema: Re: Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“   Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ EmptyMo Jan 26, 2009 7:23 am

Selesnya schrieb:
Here's the translation:
1. David Kross über den Titel "Shooting Star", Kate Winslet und seine Pläne.
David Kross talks about his title Shooting Star, Kate Winslet and his future plans.

2. Lübecker Nachrichten: Wie fühlt sich ein deutscher „Shooting Star“?
How feels a german 'Shooting Star'?
David Kross: Toll. Es kam so überraschend, ich hätte nie damit gerechnet.
It feels great. It came as a surprise that I had never expected.

Toll means great, awesome.

that's great to hear. i don't think he knows it. I mean here in germany i wouldn't say he's a star. he's an movie actor. and our movie actors are not like the movie stars in the usa.

btw: did you read my PM about to change the boards language?

Appreciate the translation. Ok, maybe I overstated his "popularity" just a bit. Very Happy What can I tell you? I'm a fan. But there're certainly so many great reviews mentioned his name. A few articles listed David as one "who SHOULD be nominated for Oscar but will NOT be because of various reasons.

I suppose there's a cultural difference. Movie stars are big deal in this country. That might explain his humbleness (it is rather charming)

I don't know what you mean by "PM about to change the boards language"?. I simply click on that "English version" button on the home page. Viola, everything is in Google translated English. Is that not the way to go about it? Thanks
Nach oben Nach unten
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Empty
BeitragThema: Re: Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“   Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ EmptyMo Jan 26, 2009 11:48 am

offtopic:
to genie in a bottle: i've send you a private message. because there's an option to change the language of the board. you've said that you don't unterstand it here. But if you translate it with google. it's also an option. =)
Zitat :
Hi,
to change the language of this board. go to profile, click on Einstellungen. scroll down to Sprache des Forums. There you can change your boards language.

yours selesnya
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
genieinabottle
David Fan
David Fan
genieinabottle


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.01.09

Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Empty
BeitragThema: Re: Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“   Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ EmptyDo Jan 29, 2009 9:31 pm

Selesnya schrieb:
offtopic:
to genie in a bottle: i've send you a private message. because there's an option to change the language of the board. you've said that you don't unterstand it here. But if you translate it with google. it's also an option. =)
Zitat :
Hi,
to change the language of this board. go to profile, click on Einstellungen. scroll down to Sprache des Forums. There you can change your boards language.

yours selesnya
Selesnya,
I don't know how I missed the instruction post. Thank you very much! BTW, I saw your profile on myspace. Very cool! Thank you for creating this site. Must be a lot of work to do this. As a fan of David, this site is wonderful! Thank you!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Empty
BeitragThema: Re: Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“   Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“ Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kleine neben Kate (interview from faz.net)
» Neues Interview (April 2011)
» david-kross-uber-seine-liebesszenen-mit-kate-winslet
» Neues Interview mit David (Susanne Böhm)
» Senkrechtstarter - Neues Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
David Kross :: David :: Allgemeines-
Gehe zu: