David Kross
David Kross
David Kross
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 David Kross....?

Nach unten 
+2
Flops
JessicaKross
6 verfasser
AutorNachricht
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

David Kross....? Empty
BeitragThema: David Kross....?   David Kross....? EmptyDo Apr 16, 2009 5:49 pm

Hi, i have a question
ist david kross single???

weil das stneht nirgedns>.<
Nach oben Nach unten
Flops
Neu
Neu
Flops


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 10.04.09

David Kross....? Empty
BeitragThema: Re: David Kross....?   David Kross....? EmptyFr Apr 17, 2009 1:41 am

JessicaKross schrieb:
Hi, i have a question
ist david kross single???

weil das stneht nirgedns>.<

also soweit ich weiß ist David Single. Jedenfalls hab ich in den Medien noch nicht gehört, dass er ne Partnerin hat. In letzter Zeit war er doch nach Krabat durch den Vorleser u. dann Same Same.. so beschäftigt, ich glaub da blieb ihm kaum Zeit für ne Beziehung.
Nach oben Nach unten
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

David Kross....? Empty
BeitragThema: Re: David Kross....?   David Kross....? EmptyFr Apr 17, 2009 5:12 am

Ich glaub auch, dass er single ist.. Zumindest hat er das bei nem Interview bei der Berlinale selbst gesagt.. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

David Kross....? Empty
BeitragThema: Re: David Kross....?   David Kross....? EmptyFr Apr 17, 2009 5:48 am

dan kann ich mir ihn ja noch schnappen hehe:))
Ja ich denke auch durch das ganze was er jetzt macht hat er bestimmt keine Zeit:(
Nach oben Nach unten
Flops
Neu
Neu
Flops


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 10.04.09

David Kross....? Empty
BeitragThema: Re: David Kross....?   David Kross....? EmptyFr Apr 17, 2009 5:56 am

JessicaKross schrieb:
dan kann ich mir ihn ja noch schnappen hehe:))
Ja ich denke auch durch das ganze was er jetzt macht hat er bestimmt keine Zeit:(

oder er ist schwul Razz *lach*
ich geb die Hoffnung nicht auf lol!
Nach oben Nach unten
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

David Kross....? Empty
BeitragThema: Re: David Kross....?   David Kross....? EmptyFr Apr 17, 2009 11:16 am

Lol.

naja wen er jetzt in Amerika berühmt wird, haben wir leider keine chance Sad

Laughing

aber schwul könnte ich mir nicht vorstellen wen schon bi

lol! Embarassed
Nach oben Nach unten
elli61
Neu
Neu
elli61


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.09

David Kross....? Empty
BeitragThema: Re: David Kross....?   David Kross....? EmptyFr Apr 17, 2009 2:56 pm

Hihi...diese Frage geht mir auch schon eine Weile durch den Kopf....ob David eine Freundin hat (oder eventuell auch einen Freund) Very Happy...einfach so aus Neugier (Joja...nach dem Motto: Ich bin ja nicht neugierig, ich will bloß immer alles wissen Wink )
Was macht David denn sonst so - außer Schauspielen? Sicher hat er ja auch Hobbys etc. Welche SchauspielerInnen mag und bewundert er? Oh ja...Fragen über Fragen....
study
Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!
LG,
Nach oben Nach unten
Flops
Neu
Neu
Flops


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 10.04.09

David Kross....? Empty
BeitragThema: Re: David Kross....?   David Kross....? EmptyFr Apr 17, 2009 3:12 pm

elli61 schrieb:
Hihi...diese Frage geht mir auch schon eine Weile durch den Kopf....ob David eine Freundin hat (oder eventuell auch einen Freund) Very Happy...einfach so aus Neugier (Joja...nach dem Motto: Ich bin ja nicht neugierig, ich will bloß immer alles wissen Wink )
Was macht David denn sonst so - außer Schauspielen? Sicher hat er ja auch Hobbys etc. Welche SchauspielerInnen mag und bewundert er? Oh ja...Fragen über Fragen....
study
Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!
LG,

ach neugierig sind wir alle Smile
Ich mein das Thema konnte David bisher ja immer gut überspielen, mit den vielen Filmen die er jetzt gemacht hat und zu denen er interviewt wird. Aber irgendwann werden wir da sicherlich was hören, ist ja dann immer so bei Leuten die in der Öffentlichkeit stehen.

*lol* ich stell mir das schon vor, alle beneideten ihn weil er mit Kate "ins Bett durfte" und dann hat er irgendwann mal nen Freund Wink

Aber er wird schon hetero sein, glaub nicht das er schwul ist. Eventuell bi - aber naja...
Nach oben Nach unten
elli61
Neu
Neu
elli61


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.09

David Kross....? Empty
BeitragThema: Re: David Kross....?   David Kross....? EmptyFr Apr 17, 2009 3:30 pm

Tja, also ich fänd's toll, wenn er einen Freund hätte - statt einer Freundin. Gleich ZWEI wipfige Typen....sehr neckische Vorstellung, das Very Happy...spekulieren darf fan ja.
Würde mir auch bei Leo (DiCaprio - my "one and only") gefallen, aber er hat's nun mal definitiv eher mit Mädels - was ich auch vollkommen ok finde (Nur seine Model-Vorliebe nervt mich....ömpf).
Leider (oder zum Glück für ihn wahrscheinlich?) weiß fan ja von David nicht gar so viel (wie etwa von Leo...*g*).
In ihm (David) sehe ich jedenfalls ein ähnliches schauspielerisches Potential wie in Leonardo. Faszinierend ist es, ihn spielen zu sehen; er hat die absolute Leinwand-Präsenz, die auch Leonardo zu eigen ist - nur noch nicht so öffentlich sichtbar, weil er bislang, abgesehen von "The Reader", noch keine international anerkannten Filme gemacht hat. Aber ich bin ganz sicher, dass er das Zeug dazu hat.
Ich wünsche ihm gaaanz viel Glück und noch mehr Motivation bei seinem Aufstieg zum Schauspiel-Olymp!
Nach oben Nach unten
Flops
Neu
Neu
Flops


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 10.04.09

David Kross....? Empty
BeitragThema: Re: David Kross....?   David Kross....? EmptySa Apr 18, 2009 12:40 am

elli61 schrieb:
Tja, also ich fänd's toll, wenn er einen Freund hätte - statt einer Freundin. Gleich ZWEI wipfige Typen....sehr neckische Vorstellung, das Very Happy...spekulieren darf fan ja.
Würde mir auch bei Leo (DiCaprio - my "one and only") gefallen, aber er hat's nun mal definitiv eher mit Mädels - was ich auch vollkommen ok finde (Nur seine Model-Vorliebe nervt mich....ömpf).
Leider (oder zum Glück für ihn wahrscheinlich?) weiß fan ja von David nicht gar so viel (wie etwa von Leo...*g*).
In ihm (David) sehe ich jedenfalls ein ähnliches schauspielerisches Potential wie in Leonardo. Faszinierend ist es, ihn spielen zu sehen; er hat die absolute Leinwand-Präsenz, die auch Leonardo zu eigen ist - nur noch nicht so öffentlich sichtbar, weil er bislang, abgesehen von "The Reader", noch keine international anerkannten Filme gemacht hat. Aber ich bin ganz sicher, dass er das Zeug dazu hat.
Ich wünsche ihm gaaanz viel Glück und noch mehr Motivation bei seinem Aufstieg zum Schauspiel-Olymp!

Ich finds immer wieder cool, dass Frauen so ne "schöne Vorstellung" davon haben, wenn ein Mann schwul ist.
Ich selbst hab nach meinem Coming Out auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen da auch ganz anders rangehen, sehr offen sind und man sich mit ihnen gut unterhalten kann. Find ich klasse.

Wenn David schwul wäre, schmeiß ich mich gleich ran, so mein Typ ist er auf jedemfall Rolling Eyes

Das David großes Potential als Schauspieler hat - gar keine Frage. Ich freu mich schon ihn in dem Film Same Same but different zu sehen. Da gehts ja auch um ein ernstes Thema. Ich glaub er wird uns hier auch wieder beeindrucken genauso wie beim Reader. Diese schauspielerische Leistung hat mir von ihm am allerbesten gefallen. In Krabat ist es eben das ganze - auch mit die Magie u. Geschichte. Der Vorleser, der wird mehr von den Schaupsielern getragen.
Nach oben Nach unten
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

David Kross....? Empty
BeitragThema: Re: David Kross....?   David Kross....? EmptySa Apr 18, 2009 5:29 am

Ich finde das ihm ab besten gelingt solche filme mit älteren Handlungen zu spielen also so 1800 um den dreh rum also nicht was jetzt mit einer top modernen geschichte erzählt sondern s 1 weltkrieg, da befindes sich david momentan und ich muss sagen wenn man das gut nachspielen kann kann man alles spielen, ich hoffe er wiird noch in vielen filmen mit amerikanischen Schauspielern spielen, aber ich hoffe auch eher das er deutsche filme macht ,das wäre mir lieber weil sonst ist er wirklich unerreichbar wenn er noch total berühmt in Amerika ist.

ich denke mal er ist bi, ich kann es nicht einschätzen so manchmal kommt er rüber als würde er auf männer stehen aber manchmal benimmt er sich zu männlich umd auf männer zu stehen, naja aber ob wir da sjemals erfahren?? den welcher schauspieler sagt schon so gerne ja ich bin schwul, wenn er dan plötzlich gesprächsthema 1 in den Medien ist.

Smile
Nach oben Nach unten
genieinabottle
David Fan
David Fan
genieinabottle


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 22.01.09

David Kross....? Empty
BeitragThema: Re: David Kross....?   David Kross....? EmptyDo Apr 23, 2009 4:16 pm

Did anyone see this interview?
http://video.google.com/videoplay?docid=4827828021987981157&ei=bOfwSZ1Qi8SpApz02bsN&q=google+video+david+kross&hl=en

I think David came across even more attractive than in the Reader (I know it's hard to believe). He appears also younger than 18, very innocent and adorable.. And, gayish, especially the few interactions between him and Daldry.

My view/interpretation is obvious not European.. But I can tell you I'm not alone in that assessment.
Nach oben Nach unten
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

David Kross....? Empty
BeitragThema: Re: David Kross....?   David Kross....? EmptyDo Apr 23, 2009 4:22 pm

yes i know this ... post it here in february i really like this interview... =)
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
Gesponserte Inhalte





David Kross....? Empty
BeitragThema: Re: David Kross....?   David Kross....? Empty

Nach oben Nach unten
 
David Kross....?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» David Kross comes of age on the 'Reader' set
» David Kross - the approved fanlisting
» David Kross liest wieder vor!
» Und was liest du so ... David Kross?
» David Kross Photos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
David Kross :: David :: Allgemeines-
Gehe zu: