David Kross
David Kross
David Kross
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mehr Informationen über David

Nach unten 
+3
Jennie
katkat
Roberth971
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roberth971
Neu
Neu
Roberth971


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyDi Apr 21, 2009 6:04 am

Mich würde mal interessieren, ob er jetzt der neue Teenieschwarm schlechthin ist oder ob er das auch schon vorher war.

Ob er aktuell viele Verehrerinnen hat?

Welche er davon besonders gern mag und warum?

Warum will er in Berlin wohnen und nicht in Hamburg?

Was für ein Flirttyp ist er? Sucht er den ONS oder die grosse Liebe?

Und: Ist es jetzt für Ihn wesentlich schwieriger als Halbpromi eine normale feste Freundin zu kriegen?

Schließlich kann er nicht mehr einfach so in normale Diskotheken gehen und dort baggern.
Nach oben Nach unten
katkat
Moderator
Moderator
katkat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Weisendorf,in der Nähe von Erlangen
Anmeldedatum : 14.12.08

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyDo Apr 23, 2009 10:01 am

tja,die frage is nur,woher wir die infos bekommen sollen?
Nach oben Nach unten
Jennie
Neu
Neu
Jennie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.01.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptySa Apr 25, 2009 2:58 pm

weiß einer von euch ob er raucht?
Ich glaub ich hab das irgendwo mal gelesen...
Nach oben Nach unten
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptySa Apr 25, 2009 5:40 pm

Ne, ich glaube nicht das er raucht, dafür sind seine Zähne zu weiss Very Happy
Nach oben Nach unten
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptySo Apr 26, 2009 3:32 am

das hab ich auch gehört ... hatte er mal in nem interview gesagt ...
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptySo Apr 26, 2009 6:32 am

echt jetzt`das würde ich garnicht denken jetzt irgendwie o.O
auf welche schule ging er und welche klasse weiss das jemand zufällig?
muss schon cool sein wenn man die Klassenkamaradin von ihm ist/war.
Nach oben Nach unten
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptySo Apr 26, 2009 12:46 pm

Ja, er raucht glaub ich.. Hat er mal in nem Interview bezüglich des Vorlesers gesagt..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptySo Apr 26, 2009 2:37 pm

wie groß ist david eigentlich?
er ist so süss
kan man ihn kaufen lol! dachte so an Toysrus ^.^
Nach oben Nach unten
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptySo Apr 26, 2009 2:39 pm

JessicaKross schrieb:
echt jetzt`das würde ich garnicht denken jetzt irgendwie o.O
auf welche schule ging er und welche klasse weiss das jemand zufällig?
muss schon cool sein wenn man die Klassenkamaradin von ihm ist/war.

er ging aufs gymnasium. hat die schule nach der 10. klasse verlassen. hat mittlere reife.
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyMo Apr 27, 2009 5:57 am

wie groß ist er??

weiss jemand wie die schule hiess ich hab irgendwo die namen gelesen xD
Nach oben Nach unten
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyMo Apr 27, 2009 7:30 am

ok ich weiss jetzt
er ging ins Eckhorst gymnasium in schleswig holstein....bargdeheide jerzzt wäre er in der 12 klasse..und seine telefonnummer ist **** xD

ahja und er wohnt jetzt in berlin und hat angeblich eine freundin also aber er vernächlässigt viele freunde aus seiner alten schule und sie sagen er war nett und so aber jetzt ist er irgendwie so als wäre er was besseres kp sagten sie ^^von der schule dort
Nach oben Nach unten
Flops
Neu
Neu
Flops


Männlich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 10.04.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyMo Apr 27, 2009 9:12 am

JessicaKross schrieb:
ok ich weiss jetzt
er ging ins Eckhorst gymnasium in schleswig holstein....bargdeheide jerzzt wäre er in der 12 klasse..und seine telefonnummer ist **** xD

ahja und er wohnt jetzt in berlin und hat angeblich eine freundin also aber er vernächlässigt viele freunde aus seiner alten schule und sie sagen er war nett und so aber jetzt ist er irgendwie so als wäre er was besseres kp sagten sie ^^von der schule dort

und woher willst du die ganzen Infos denn jetzt wissen? Ich halte das was du geschrieben hast nicht für so realistisch bzw. glaubwürdig.
Nach oben Nach unten
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyMo Apr 27, 2009 10:51 am

Flops schrieb:
JessicaKross schrieb:
ok ich weiss jetzt
er ging ins Eckhorst gymnasium in schleswig holstein....bargdeheide jerzzt wäre er in der 12 klasse..und seine telefonnummer ist **** xD

ahja und er wohnt jetzt in berlin und hat angeblich eine freundin also aber er vernächlässigt viele freunde aus seiner alten schule und sie sagen er war nett und so aber jetzt ist er irgendwie so als wäre er was besseres kp sagten sie ^^von der schule dort

und woher willst du die ganzen Infos denn jetzt wissen? Ich halte das was du geschrieben hast nicht für so realistisch bzw. glaubwürdig.

Ja, das denk ich auch.. Sowas verbreitet sich ja total schnell, vor allem im Internet..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyMo Apr 27, 2009 2:06 pm

ne ich denk schon das es stimmt ich hab ja voll viele gefragt bei SCHÜLER VZ die die im, eckhorst gymnasium da sind, die sagen alle ja sie kannten ihn manche nur vom sehen so und so und ja manche ware mit ihm befreundet so und er wäre jetzt in der 12 klasse....^^ aber er ist schon lange weg und vernachlässigt sozusagen seine freunde aus seiner alten schule aber er soll trozdem total nett sein und in necht sympathisch.
aber ich bin mir zu 99.9% sicher weil ich hab mindestens 30 von der schule dort abgefragt ^^
Manche können es halt nicht so realisieren ichauch nicht, wenn ich mir vorstelle er würde jede große Pause so vorbei laufen oder in der schule nebenmir sitzen oder sowas ist schon schwer zu glauben
Nach oben Nach unten
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyMo Apr 27, 2009 2:35 pm

JessicaKross schrieb:
ne ich denk schon das es stimmt ich hab ja voll viele gefragt bei SCHÜLER VZ die die im, eckhorst gymnasium da sind, die sagen alle ja sie kannten ihn manche nur vom sehen so und so und ja manche ware mit ihm befreundet so und er wäre jetzt in der 12 klasse....^^ aber er ist schon lange weg und vernachlässigt sozusagen seine freunde aus seiner alten schule aber er soll trozdem total nett sein und in necht sympathisch.
aber ich bin mir zu 99.9% sicher weil ich hab mindestens 30 von der schule dort abgefragt ^^
Manche können es halt nicht so realisieren ichauch nicht, wenn ich mir vorstelle er würde jede große Pause so vorbei laufen oder in der schule nebenmir sitzen oder sowas ist schon schwer zu glauben

Na ja, so sicher wäre ich mir da nicht. Wahrscheinlich kennen die, die du gefragt hast, ihn nicht mal wirklich. Du kennst die ja auch nicht persönlich, die können dir viel erzählen..
Also ich würde mal nicht so viel darauf geben, dass das die Wahrheit ist..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyMo Apr 27, 2009 3:02 pm

die meisten hab ich aus der 13 gefragt und auch komplett alle die ich fragte sagen ja sie kannten ihn vom sehen und manche waren mit ihm befreundet was ja schoin stimmen kann er war ja auf der schule.
also ich bin mir da sehr sicher.
aber es ist trozdem irgendwie so unglaublich das er so im schulhof an einem vorbei läuft ich glaube er würde mir vllt. garnicht so auffallen was meint ihr würde er euch auffalen, wenn er jetzt nicht berühmt wäre=
Nach oben Nach unten
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyDi Apr 28, 2009 10:00 am

Sowas lässt sich immer schwer sagen.. Man kannte ihn ja vorher nicht.
Aber wenn er an meiner Schule gewesen wäre, denk ich schon, dass er mir aufgefallen wäre, weils da kaum welche gibt, die gut aussehen. lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyDi Apr 28, 2009 2:51 pm

haha stimmt bei uns sehen auch alle jungs irgendwie ziemlich naja.... alien aus^.^
mir würde er auch sofort auffallen weil er auch so vom aussehen mein typ wäre, aber wie groß ist er en? ich habe gehört so 172cm?
Nach oben Nach unten
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyMi Apr 29, 2009 11:03 am

Na ja, bei mir sinds nicht alle, aber halt viele Very Happy

Ja, sowas hab ich auch mal gehört, aber kann ich mir eig. nicht vorstellen, weil für nen Mann ist das nicht sooo sonderlich groß und er sieht auf Bildern immer relativ groß aus, so wenn er neben anderen steht und so..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyMi Apr 29, 2009 11:13 am

ich glaub kate ist so 1,70?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/fotos/allgemein/berlinale-2009/schauspieler/david-kross-kate-10985790-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
ich denke david wäre dan 175 cm oder?
Nach oben Nach unten
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyMi Apr 29, 2009 11:16 am

kate hat da aber mit sicherheit high heels an ... also dürfte er auf jeden fall größer sein
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyMi Apr 29, 2009 1:30 pm

ja, hat sie glaub ich auch.. In der Gallery sind ja auch n paar Ganzkörperfotos von den beiden zusammen, da sieht man das besser.. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyMi Apr 29, 2009 2:51 pm

wie groß ist dan kate allgemein jetzt eigentlich? irgendwo hab ich gelesen das sie mit hochen schuchen 170 ist, naja david kann ja auchmal hoche Schuche anziehen=)
Nach oben Nach unten
katkat
Moderator
Moderator
katkat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Weisendorf,in der Nähe von Erlangen
Anmeldedatum : 14.12.08

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptyFr Mai 01, 2009 12:09 pm

das is jetz peinlich.ich weiß nich,wie groß sie genau is.auf jeden fall is sie ohne highheels mindestens 1,68 oder so,wenn nich sogar größer
Nach oben Nach unten
Jennie
Neu
Neu
Jennie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.01.09

Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David EmptySa Mai 02, 2009 10:45 am

JessicaKross schrieb:
ne ich denk schon das es stimmt ich hab ja voll viele gefragt bei SCHÜLER VZ die die im, eckhorst gymnasium da sind, die sagen alle ja sie kannten ihn manche nur vom sehen so und so und ja manche ware mit ihm befreundet so und er wäre jetzt in der 12 klasse....^^ aber er ist schon lange weg und vernachlässigt sozusagen seine freunde aus seiner alten schule aber er soll trozdem total nett sein und in necht sympathisch.
aber ich bin mir zu 99.9% sicher weil ich hab mindestens 30 von der schule dort abgefragt ^^
Manche können es halt nicht so realisieren ichauch nicht, wenn ich mir vorstelle er würde jede große Pause so vorbei laufen oder in der schule nebenmir sitzen oder sowas ist schon schwer zu glauben

ich würde denen trotzdem nicht glauben. auch wenn du 30 von denen gefragt hast...die meisten von denen sind wahrscheinlich neidisch und werden dann auch noch von fans genervt (nichts gegen dich) die unbedingt noch extra informationen haben wollen. also ich glaube ich hätte da auch nichts nettes zu sagen. und die andern kannten ihn wahrscheinlich nicht und wollen sich jetzt aufspielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr Informationen über David Empty
BeitragThema: Re: Mehr Informationen über David   Mehr Informationen über David Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr Informationen über David
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» David las wieder vor!
» david-kross-uber-seine-liebesszenen-mit-kate-winslet
» Steven Spielberg über seinen deutschen Star David Kross
» David in Cannes
» Interview mit David

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
David Kross :: David :: Allgemeines-
Gehe zu: