David Kross
David Kross
David Kross
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 David Kross: «Ich hätte mal Lust auf eine Komödie»

Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.12.08

David Kross: «Ich hätte mal Lust auf eine Komödie»  Empty
BeitragThema: David Kross: «Ich hätte mal Lust auf eine Komödie»    David Kross: «Ich hätte mal Lust auf eine Komödie»  EmptyDo Feb 09, 2012 10:05 am

Zitat :
Schauspieler David Kross («Der Vorleser») will sich nicht auf das dramatische Fach festlegen lassen. «Ich hätte mal Lust auf eine Komödie», sagte der 21-jährige Nachwuchsstar der Nachrichtenagentur dpa in Berlin.

David Kross: «Ich hätte mal Lust auf eine Komödie»  6526863_m0t1w618h353q75v60593_jpeg-14809200319B9B78-20120209-img_34976878.original.large-4-3-800-0-133-2692-2152

«Bis jetzt habe ich immer sehr dramatische Rollen gespielt.» Der aus Bargteheide in Schleswig-Holstein stammende Kross feierte seinen internationalen Durchbruch an der Seite von Kate Winslet in «Der Vorleser». Zuvor war er durch sein Talent bereits in Filmen wie «Knallhart» und «Krabat» aufgefallen.

Für seinen neuen Film «Die Gefährten» lernte Kross reiten. In dem am kommenden Donnerstag (16. Februar) startenden Drama von Steven Spielberg geht es um einen Jungen und sein Pferd in den Wirren des Ersten Weltkrieges. «Bis ich 12 war, bin ich selbst geritten. Dann habe ich irgendwann aufgehört, weil Fußball doch wichtiger war», meinte Kross.

Dass ihn Hollywoodtitan Steven Spielberg für einen Film engagieren wollte, habe ihn zunächst sprachlos gemacht. «So eine Chance bekommt man nicht oft. Dann war ich erstmal aufgeregt.» Aber: «Er ist ein sehr angenehmer Mensch, der mir sofort ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gegeben hat. Das hat mir den Druck etwas genommen», sagte Kross
http://www.suedkurier.de/nachrichten/kultur/kino/kino/David-Kross-Ich-haette-mal-Lust-auf-eine-Komoedie;art803,5365040
Nach oben Nach unten
http://www.davidkrossfans.com
 
David Kross: «Ich hätte mal Lust auf eine Komödie»
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» David Kross: Ich hatte keine Eislaufmutti
» David Kross....?
» Question???????about David Kross
» Und was liest du so ... David Kross?
» David Kross - the approved fanlisting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
David Kross :: David :: Allgemeines-
Gehe zu: