David Kross
David Kross
David Kross
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Habe gerade David Kross getroffen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.12.08

Habe gerade David Kross getroffen! Empty
BeitragThema: Habe gerade David Kross getroffen!   Habe gerade David Kross getroffen! EmptyDi Jan 26, 2010 4:00 pm

Also... Heute war die Benefitzpremiere von SSBD in Wien und ich war natürlich dabei Laughing

Vor Beginn hab ich gesehen, dass Detlev Buck interviewt wird...von David (noch) keine Spur.
Kurz vor dem Film haben noch ein paar Leute geredet und dann gings los.
Der Film hat mir sehr gut gefallen! (Mehr über den Inhalt können wir ja reden, wenn hier den Film gesehen haben)
Nachher kam Buck auf die Bühne, gefolgt von David und noch einem Schauspieler. Erst da wusste ich, dass David tatsächlich anwesend war (hab schon befürchtet dass er abgesagt hat, da ich ihn nicht gesehen habe).
Die haben dann wieder einige Zeit geredet bzw. ein Interview geführt.
Danach gab es "Drinks & Disco" ( Laughing ) wo alle Leute gleich hinströmten!
David ist fast ganz allein ( Shocked ) in einer Ecke gestanden und hat gewartet bis der Andrang weg war.
Ich bin dann hin zu ihm, hab ihm die Hand gegeben und gesagt "Hallo David, würdest du mein Poster signieren?!" Laughing Laughing
Mir ist einfach nichts besseres eingefallen! Er hat gesagt "Ja sicher Smile ".
Dann hab ich ihm zuerst ein Geschenk gegeben (Ein T-Shirt mit unserem DKF-Logo + Link), er hat es angeschaut - war ganz begeistert Laughing - und hat sich bedankt!
Dann hab ich Poster ausgerollt (ein SSBD Poster, das Format ist bisschen größer als das typische FilmposterFormat, ich glaub A0?) - ihm den Stift in die Hand gedrückt - er hat angesetzt und gefragt "Da?!", ich konnte nur schnell antworten mit "Egal!" Laughing
Ja...und dann noch schnell ein Foto.
Ich hab mich bedankt, er hat sich fürs Geschenk bedankt und uns einen schönen Abend gewunschen.

Also insgesamt war er sehr freundlich und überhaupt nicht abgehoben! Das ganze hat vielleicht ein paar Minuten gedauerd...ich wollte nicht unhöflich sein und war auch viel zu aufgeregt und bekam deshalb auch ned mehr Worte heraus. lol! Man weiß echt ned wie man sich in so einer Situation verhalten soll. Suspect


Habe gerade David Kross getroffen! Davidsimon01
Fotos vom Poster und vom T-Shirt kommen noch.


Aja, dem Buck hab ich auch noch schnell "Hallo" gesagt und ihm hab ich Mozartkugeln geschenkt Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.davidkrossfans.com
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

Habe gerade David Kross getroffen! Empty
BeitragThema: Re: Habe gerade David Kross getroffen!   Habe gerade David Kross getroffen! EmptyMi Jan 27, 2010 1:23 am

Des is ja schön. Wär echt gerne mit nach Wien gekommen. Hatte leider kein geld für die Zugfahrt. Benide dich grade wirklich sehr xD
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.12.08

Habe gerade David Kross getroffen! Empty
BeitragThema: Re: Habe gerade David Kross getroffen!   Habe gerade David Kross getroffen! EmptyMi Jan 27, 2010 2:47 am

Hoffentlich klappt es bei der nächsten Premiere (o. beim nächsten Event), das wir uns treffen Very Happy

Eine hat den Link gesehen und gefragt: Oh...?! Ist das eine österreichische Fanseite oder International? Suspect
Ich darauf: (NATÜRLICH!!) International! Twisted Evil Aber betreut wird sie von einer Deutschen und einem Österreicher Laughing


Würdest du bitte nächstes Mal wenn du Zeit hast mein Bild bei "Team" ändern?
Habe gerade David Kross getroffen! Simondkneu
Danke Habe gerade David Kross getroffen! Hug


Zuletzt von Simon am Mi Jan 27, 2010 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.davidkrossfans.com
katkat
Moderator
Moderator
katkat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Weisendorf,in der Nähe von Erlangen
Anmeldedatum : 14.12.08

Habe gerade David Kross getroffen! Empty
BeitragThema: Re: Habe gerade David Kross getroffen!   Habe gerade David Kross getroffen! EmptyMi Jan 27, 2010 9:22 am

Simon schrieb:
Hoffentlich klappt es bei der nächsten Premiere (o. beim nächsten Event), das wir uns treffen Very Happy

Eine hat den Link gesehen und gefragt: Oh...?! Ist das eine österreichische Fanseite oder International? Suspect
Ich darauf: (NATÜRLICH!!) International! Twisted Evil Aber betreut wird sie von einer Deutschen und einem Österreicher Laughing


Würdest du bitte nächstes Mal wenn du Zeit hast mein Bild bei "Team" ändern?
Habe gerade David Kross getroffen! Simondkneu
Danke Habe gerade David Kross getroffen! Hug
ich hoffe mit "der deutschen" bin nich ich gemeint^^,wo ich doch in den letzten monaten so häufig online war^^
aber ich finds echt cool,dass du den getroffen hast,ich hät glaub ich gar kein wort rausbekommen;)
ich sollte mich wirklich in wien an der uni fürs studium bewerben,aber ich glaub ihr österreicher seid nich grad begeistert von den ganzen ausgereisten oder?!
Nach oben Nach unten
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

Habe gerade David Kross getroffen! Empty
BeitragThema: Re: Habe gerade David Kross getroffen!   Habe gerade David Kross getroffen! EmptyMi Jan 27, 2010 10:37 am

na klar änder ichs. aber erst morgen xD
ich glaub des is des beste foto was ma für so ne website haben kann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Habe gerade David Kross getroffen! Empty
BeitragThema: Re: Habe gerade David Kross getroffen!   Habe gerade David Kross getroffen! EmptySo Jan 31, 2010 8:01 am

Klingt echt nach nem tollen Abend. Glückwunsch zum Foto und zum Autogramm. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.12.08

Habe gerade David Kross getroffen! Empty
BeitragThema: Re: Habe gerade David Kross getroffen!   Habe gerade David Kross getroffen! EmptyDo Feb 04, 2010 4:33 am

Wink


Habe jetzt endlich einen Bilderrahmen in Größe A0 gefunden Shocked
In jedem Geschäft heißt es 100x70 ist das Größte ... alles andere muss angefertigt werden.
Naja, man muss nur lange genug suchen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.davidkrossfans.com
Gesponserte Inhalte





Habe gerade David Kross getroffen! Empty
BeitragThema: Re: Habe gerade David Kross getroffen!   Habe gerade David Kross getroffen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Habe gerade David Kross getroffen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» David Kross....?
» David Kross comes of age on the 'Reader' set
» David Kross - the approved fanlisting
» David Kross liest wieder vor!
» Und was liest du so ... David Kross?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
David Kross :: David :: Allgemeines-
Gehe zu: