David Kross
David Kross
David Kross
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Kritik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Roberth971
Neu
Neu
Roberth971


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.09

Allgemeine Kritik Empty
BeitragThema: Allgemeine Kritik   Allgemeine Kritik EmptyDi Apr 21, 2009 5:53 am

Ich glaube, dass ich für viele Menschen spreche, wenn ich die Drehbücher von Buck mit David Kross wie folgt kritisiere:

Wir wollen mal eine richtige Liebesgeschichte (vglb. mit Titanic) mit David Kross

Und keine ehemlige KZ-Wärterin die viel älter ist als er und auch keine HIV-positives vietnamesisches Mädchen.

NEIN, Herr Buck. Wir wollen eine richtige Liebesgeschichte mit einer superhübschen jungen Frau in seinem Alter. Ne Teenieromanze, verpackt als Abenteuerepos á la Tom Sawjer, vielleicht noch satirischer: eine Art Aufklärungsfilm, in dem parodisch an das Thema herangegangen wird. Ein etwas veraltet wirkendes Sex and the City.

Vielleicht auch eine Geschichte über eine typisches Großstadkind, das Drogen nimmt und nebenbei der absolute Mädchenschwarm ist.

Eine Geschichte, die aus dem Leben gegriffen ist und nicht so abgehoben wie das was Sie uns bieten.

Ich freue mich über viele Rückmeldungen
Nach oben Nach unten
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

Allgemeine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Kritik   Allgemeine Kritik EmptyDi Apr 21, 2009 6:28 am

meinst du das jez ironisch? oder ist das deine ehrliche meinung ... XD

naja die sache mit same same ist ja in echt passiert ... also ist sie aus dem leben gegriffen. und ich finde komplizierte liebesgeschichten viel interessanter als solche die es schon hunderfach auf der leinwand gab ...
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Allgemeine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Kritik   Allgemeine Kritik EmptyDi Apr 21, 2009 7:16 am

Selesnya schrieb:
naja die sache mit same same ist ja in echt passiert ... also ist sie aus dem leben gegriffen. und ich finde komplizierte liebesgeschichten viel interessanter als solche die es schon hunderfach auf der leinwand gab ...

Da kann ich mich anschließen.
Ich finde die Themen um die es - besonders in den 2 Filmen die angesprochen wurden - geht, sehr interessant und spannender als eine Romanze, die ohne Hindernisse verläuft. Und bei Titanic handelt die Liebesgeschichte ja auch in einer Extremsituation, was nicht nur mit dem Untergang des Schiffes zusammenhängt.
Also bis jetzt fand ich die Drehbücher oder besser gesagt das, was damit umgesetzt wurde, sehr gelungen! Smile

BTW: Der Vorleser und das dazugehörige Drehbuch sind nicht von Detlev Buck Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
katkat
Moderator
Moderator
katkat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Weisendorf,in der Nähe von Erlangen
Anmeldedatum : 14.12.08

Allgemeine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Kritik   Allgemeine Kritik EmptyDo Apr 23, 2009 9:59 am

ich kann mich eig auch nich beschweren auch wenn ich über same same eig fast nix weiß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Kritik Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Kritik   Allgemeine Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Film (Kritik und Meinungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
David Kross :: Forum :: Vorstellen & Vorschläge, Grüße-
Gehe zu: