David Kross
David Kross
David Kross
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues Sexsymbol

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Neues Sexsymbol Empty
BeitragThema: Neues Sexsymbol   Neues Sexsymbol EmptyDo Apr 02, 2009 10:34 am

Von D. CREMER

Deutschland hat einen neuen männlichen Mega-Star – und ein neues Sexsymbol. Obwohl er ja eigentlich noch ein Milch-Bubi ist ...

David Kross (18 ), der Star aus dem Hollywoodstreifen „Der Vorleser“ mit Oscar-Gewinnerin Kate Winslet (33): Er ist schon jetzt so erotisch und erfolgreich wie Til Schweiger (45) und ausdrucksstark wie Moritz Bleibtreu (37).

Was ist dran an dem schüchternen Jungen aus Bargteheide (Schleswig-Holstein)?

Jenny Elvers-Elbertzhagen (35) drehte vor drei Jahren mit Kross das Jugenddrama „Knallhart“, das gestern Abend in der ARD zu sehen war.

BILD fragte Elvers-Elbertzhagen: Was macht David so sexy? „David ist nicht mehr Junge, und er ist noch nicht Mann. Er ist dazwischen. Dieses Unfertige verleiht ihm ungeheuren Charme. Wenn ich ihn in einem Wort beschreiben sollte: zauberhaft.“

Wie Kate Winslet spürte auch Jenny Elvers-Elbertzhagen die Faszination von Kross’ Ausstrahlung: „Ich habe seine Mutter gespielt. Am Ende gibt es eine Szene in der David im Gefängnis sitzt. Meine Tränen waren da nicht mehr gespielt, er hat es geschafft, die Beschützerin in mir zu wecken.“

Mädchen UND Frauen sind von Kross fasziniert. „Er hat so etwas Weiches. Seine Haut, seine Haare. Dabei ist er ziemlich groß, hat kräftige, breite Schultern. Er ist verschmitzt, aber auch schüchtern, im Geiste sehr reif“, erklärt Elvers-Elbertzhagen. „Er hat als Schauspieler großes Potenzial. Er ist für mich ein neuer Leonardo DiCaprio. Wenn er seine Rollen klug auswählt, kann er meiner Meinung nach noch berühmter werden.“

Wie gut er Liebesszenen spielen kann, hat er mit Kate Winslet bewiesen. Winslet: „Ich habe ihm die Angst genommen. Er ist sehr sensibel, will ständig lernen und sich weiterentwickeln.“


Link zum Artikel
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
dilara&lt3
Neu
Neu
dilara&lt3


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.04.09

Neues Sexsymbol Empty
BeitragThema: Re: Neues Sexsymbol   Neues Sexsymbol EmptyDo Apr 02, 2009 11:49 am

Why i don't know German Question Crying or Very sad
Or why this article not English or Turkish? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://katewinsletfan.bosfforum.com/forum.htm
 
Neues Sexsymbol
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Senkrechtstarter - Neues Interview
» Neues Interview (April 2011)
» Neues Interview mit David (Susanne Böhm)
» NEUES Filmprojekt: "Angelique" - KOMPARSEN Casting in Wien!
» Neues David Interview - „Es war toll, mit Kate Winslet zu drehen“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
David Kross :: David :: Bilder, Videos & Berichte-
Gehe zu: