David Kross
David Kross
David Kross
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Polarkreis 18

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

Polarkreis 18 Empty
BeitragThema: Polarkreis 18   Polarkreis 18 EmptyDi Feb 24, 2009 11:42 am

Nunja ... da ich immer noch etwas geflasht vom konzert vom sonntag bin, eröffne ich mal ein thema. Ich denk da soweit jeder Allein Allein kennt. Aber diese Band macht wunderbare Musik die ich nicht wirklich in Worte fassen kann. Das Konzert war ein Erlebnis. Die ganze Atmosphäre (außer diesen kreischenden fangirls, die haben total genervt) war einfach toll. Live sind sie nochmals besser als auf CD. Und nach dem Konzert gabs noch autogramme und fotos konnten mit denen gemacht werden (dafür musste ich aber noch etwas etwas warten) nunja was haltet ihr von ihnen? oder kennt ihr nur allein allein bzw jez auch the colour of snow?
kann beide alben nur empfehlen cheers
Polarkreis 18 Pk01 Polarkreis 18 Pk02 Polarkreis 18 Pk03 Polarkreis 18 Pk04
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Polarkreis 18 Empty
BeitragThema: Re: Polarkreis 18   Polarkreis 18 EmptyDo Feb 26, 2009 10:39 am

Tolle Bilder, die du da gemacht hast! Wink
Also, der Name der Band hat mir schon vorher was gesagt. Ich hatte mal was über sie von meiner älteren Sis gehört, aber hab mich nicht weiter damit beschäftigt. Also kenne ich ehrlich gesagt nur die Songs "Allein allein" & jetzt auch "The colour of snow". Ersterer gefällt mir persönlich besser, aber der andere ist auch nicht schlecht.
Polarkreis 18 sind ja dieses Jahr auch für "mein" Bundesland Sachsen bei Stafan Raabs BuViSoCo angetreten. Smile Sie haben Sachsen würdig vertreten und endlich zu einer guten Platzierung verholfen, wenn man bedenkt, dass der beste Beitrag von Sachsen von allen BuViSoCos bis jetzt von den Randfichten kam und auf Platz 6 gelandet ist. Polarkreis 18 328987 (Ja, das ist peinlich! Razz )
Jedenfalls finde ich sie ganz gut als Band, sie machen mal was anderes und das auch noch gut, obwohl es nicht so meine Musikrichtung ist.. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
 
Polarkreis 18
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
David Kross :: Off-Bereich :: Musik & Celebrities-
Gehe zu: