David Kross
David Kross
David Kross
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Davids Tagesplan für heute

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

Davids Tagesplan für heute Empty
BeitragThema: Davids Tagesplan für heute   Davids Tagesplan für heute EmptyDo Feb 05, 2009 11:25 pm

David Kross hat Bild.de erzählt wie sein Tag heute ablaufen wird. Da erwähnte er auch das er noch keine Führerschein hat. Schön das es noch mehr Leute mit 18 Jahren gibt die keinen Führerschein haben. =)

„Für mich wird’s heute ein anstrengender, aber aufregender Tag. 8.15 Uhr klingelt der Wecker, 9.30 Uhr wartet schon die Maskenbildnerin. Dann beginnt ein fast dreistündiger Interview-Marathon. Um 12.30 Uhr gibt’s für „Vorleser“-Regisseur Stephen Daldry und mich einen Snack im Adlon. 14 Uhr Pressekonferenz mit meinen Kollegen Kate Winslet und Ralph Fiennes im Grand Hyatt. Ab 15.30 Uhr wieder Interviews. 18 Uhr – Pause. Zum Umkleiden. Ich werf mich in meinen Boss-Anzug, dann in den VW Phae-ton, ab zum Berlinale Palast. Tolles Gefühl! Sonst fahre ich ja nur S-Bahn, weil ich noch keinen Führerschein habe.

18.45 Uhr roter Teppich, 19.30 Uhr beginnt der Film. Und ab 22 Uhr Dinner im Restaurant MA im Adlon. Open end...“


Davids Tagesplan für heute Berlinale
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Davids Tagesplan für heute Empty
BeitragThema: Re: Davids Tagesplan für heute   Davids Tagesplan für heute EmptyFr Feb 06, 2009 6:43 am

Klingt nach viel anstrengender Arbeit..
Ich wünschte, ich würde in Berlin leben... Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
katkat
Moderator
Moderator
katkat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Weisendorf,in der Nähe von Erlangen
Anmeldedatum : 14.12.08

Davids Tagesplan für heute Empty
BeitragThema: Re: Davids Tagesplan für heute   Davids Tagesplan für heute EmptyFr Feb 06, 2009 9:22 am

ich wünshc ihm viel spaß lol!
Nach oben Nach unten
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

Davids Tagesplan für heute Empty
BeitragThema: Re: Davids Tagesplan für heute   Davids Tagesplan für heute EmptySo Apr 19, 2009 5:45 am

naja in Berlin würde ich nicht gerne leben, aber ich würde gerne ihm überall so nachgehen bounce
das wäre schöön santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Davids Tagesplan für heute Empty
BeitragThema: Re: Davids Tagesplan für heute   Davids Tagesplan für heute Empty

Nach oben Nach unten
 
Davids Tagesplan für heute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Davids Schuhe
» Heute im TV
» Berlinale eröffnet heute Abend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
David Kross :: David :: Allgemeines-
Gehe zu: