David Kross
David Kross
David Kross
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlechte Filme...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.12.08

Schlechte Filme... Empty
BeitragThema: Schlechte Filme...   Schlechte Filme... EmptyMi Jan 13, 2010 11:01 am

Ich dachte wir könnten hier mal über die Filme reden, die uns überhaupt nicht gefallen haben Laughing

"The Brave" (1997)
fand ich irgendwie total fad Rolling Eyes Wenn man die Inhaltsangabe liest, erwartet man sich einen Film wie SAW & Hostel. Es ist aber alles andere als das.

"Ruinen" (2008)
ein paar Effekte waren gut, aber die Story & die Schauspieler waren grottenschlecht!

"Shuttle" (2008)
Grundidee der Handlung ist vielleicht ganz gut ...allerdings sehr schlecht umgesetzt. Die Schauspieler waren alle sehr bemüht, aber die meisten Szenen waren einfach nur peinlich, die Story ist vorhersehbar, und es war auch nicht wirklich was Neues.

"Long Weekend" (2008)
Zu diesem Film fällt mir eigentlich nur "WTF?! Shocked" ein!

"Backwoods - Die Jagd beginnt!" (2006)
Anfangs war der Film gar nicht mal so schlecht ... Leider wurden die Dialoge & Szenen immer blöder.

"Romero´s Staunton Hill" (2009)
Drehbuchautor und Regisseur haben total versagt, ein paar Effekte waren gut, die Handlung und die Dialoge total schlecht.

"Verrückte Weihnachten" (2004)
Von einer Tim Allen-Komödie hab ich mir mehr erwartet ... aber der Film ist einfach nur peinlich und überhaupt nicht lustig. Es genügt wenn man sich den Trailer anschaut ...

Brüno (2009) & Borat (2006)
Kein Kommentar.


Zuletzt von Simon am Di Nov 29, 2011 3:22 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.davidkrossfans.com
katkat
Moderator
Moderator
katkat


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218
Ort : Weisendorf,in der Nähe von Erlangen
Anmeldedatum : 14.12.08

Schlechte Filme... Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Filme...   Schlechte Filme... EmptyDo Jan 14, 2010 9:50 am

da gibts tausende...aber mir fällt grad keiner ein...
Nach oben Nach unten
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.12.08

Schlechte Filme... Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Filme...   Schlechte Filme... EmptySo Feb 21, 2010 2:52 pm

So ... es gibt einen neuen Film für die Liste Laughing

"Shuttle" (2008)
Nach oben Nach unten
http://www.davidkrossfans.com
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.12.08

Schlechte Filme... Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Filme...   Schlechte Filme... EmptyMi Mai 26, 2010 2:26 pm

Habe gerade "Romero´s Staunton Hill" gesehen und bin sprachlos...der ist wirklich so schlecht. Fand den Trailer ganz gut und dann so eine Enttäuschung... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.davidkrossfans.com
Gesponserte Inhalte





Schlechte Filme... Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Filme...   Schlechte Filme... Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlechte Filme...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
David Kross :: Off-Bereich :: Filme & TV-
Gehe zu: