David Kross
David Kross
David Kross
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verpaßter Flug, tja.....

Nach unten 
AutorNachricht
Tante Kitti
Neu
Neu
Tante Kitti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Norddeutschland
Anmeldedatum : 16.09.09

Verpaßter Flug, tja..... Empty
BeitragThema: Verpaßter Flug, tja.....   Verpaßter Flug, tja..... EmptyMi Sep 16, 2009 9:50 am

Hallo, ich war heute auf dem Flughafen Amsterdam und mußte auf meinen Flug nach Hamburg um 9.30 Uhr warte, war aber schon 8.10 Uhr da. Auf der anderen Seite ging ebenfalls ein Flieger nach Hamburg ab, allerdings schon um 8.30 Uhr. Tja und wer hat diesen Flieger leider verpaßt.... obwohl mehrfach ausgerufen.. Herr Kross. Ist dann ziehmlich ärgerlich abgerückt und kam nach gewisser Zeit wieder, mußte dann ebenfall mit meinem Flieger fliegen... Erst habe ich nur gedacht: Mmh, der kommt mir bekannt vor, kam aber nicht darauf woher, kein Wunder hatte 8,5 Stunden aus Chicago hinter mir, mag auch an den 8 Chippendales liegen, die mit in den Flieger nach Hamburg einstiegen..... Er wartete jedenfall auch aufs Bording, ganz hinten in einer Ecke versteckt.. Ich hoffe nur er guckt nicht immer so vergrummelt, weil das macht nur Falten...... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/katjalindner
 
Verpaßter Flug, tja.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
David Kross :: David :: Allgemeines-
Gehe zu: