David Kross
David Kross
David Kross
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Time and Again...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
elli61
Neu
Neu
elli61


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.09

Time and Again... Empty
BeitragThema: Time and Again...   Time and Again... EmptyFr März 27, 2009 3:34 pm

Nach einigen Wochen, in denen es mir recht und schlecht erging, freue ich mich, wieder hier zu sein Very Happy .
Gestern habe ich mir - endlich - "Krabat" (auf DVD) angeschaut. Eine tolle Geschichte mit außerordentlich talentierten DarstellerInnen! Ich habe David also damit zum ersten Mal (*schäm*) spielen sehen, und er hat alle meine Erwartungen mehr als erfüllt! Sicher muss er noch viel lernen, was sein Metier (das Schauspielen) betrifft, aber sein Talent ist unzweifelhaft! Er hat auch dieses absolut einnehmende, unvergessliche "Screen"-Gesicht, ein Gesicht, das mensch nicht aus dem Sinn geht. Das wusste ich ja schon, als ich ihn überhaupt zum ersten Mal sah.... bounce
Als nächstes steht "Knallhart" auf dem Programm, das ich auch schon als DVD erworben habe. Angesichts des unerfreulichen Themas dieses Films, konnte ich mich bisher noch nicht dazu aufraffen, ihn anzuschauen. Mach ich aber sicher bald.... Smile

Heute habe ich mal eine Google-Bild-Suche nach David gestartet und dabei einige Pics gefunden, die ich noch nicht kannte, u. a. von einem Event in Bargteheide, an dem auch seine Familie inklusive die beiden Geschwister und sein Großvater teilnahmen....wirklich total süß *schmilzdahin* Er ist ja einfach ein suuuuperwipfiges Kerlchen.....
I love you I love you I love you .
Deshalb und überhaupt habe ich heute eine David-Collage gemacht... Very Happy :

Time and Again... David-Kross-Collage-01

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
LG

Nach oben Nach unten
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Time and Again... Empty
BeitragThema: Re: Time and Again...   Time and Again... EmptySa März 28, 2009 4:24 am

Willkommen zurück! Wink Die Collage ist dir übrigens gut gelungen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

Time and Again... Empty
BeitragThema: Re: Time and Again...   Time and Again... EmptySa März 28, 2009 11:38 am

schön das du zurück bist. kanntest du den Film Krabat vorher nicht? Der Film ist einer meiner lieblingsfilme... =)
hab ihn mir am donnerstag auf dvd zugelegt ... hehe
schön das du wieder hier bist.
das wallpaper von dir finde ich sehr schön...
wenn du nichts dagegen hast würde ich den gern in die gallery tun
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
elli61
Neu
Neu
elli61


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.02.09

Time and Again... Empty
BeitragThema: Re: Time and Again...   Time and Again... EmptySa März 28, 2009 1:12 pm

Hallo zusammen,

danke für das WB
Very Happy ! In der Tat habe ich den Film zum ersten Mal gesehen. Auch habe ich von dem Buch vorher nie gehört....das ist wohl zu lange nach meiner Jugendzeit herausgekommen Laughing Ich überlege, ob ich es nicht mal lesen sollte.
@Selesnya: Klar kannst Du die Collage in die Gallery aufnehmen.
LG,
Nach oben Nach unten
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

Time and Again... Empty
BeitragThema: Re: Time and Again...   Time and Again... EmptySa März 28, 2009 3:22 pm

also ich kann dir das buch nur empfehlen. hatte es zum ertsen mal gelesen da war ich 9 oder 10. hatte es aber immer nur ausgeliehen. als der film rauskam hab ichs danach nochma wieder gelesen. und es war noch genauso toll. und ich hats mir dann endlich mal gekauft XD
Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

Time and Again... Empty
BeitragThema: Re: Time and Again...   Time and Again... EmptySo März 29, 2009 7:25 am

Das stimmt, das Buch ist sehr zu empfehlen! Wink
Ich hatte es zum ersten mal in der 6. Klasse lesen müssen. Damals fand ich es aber ehrlich gesagt nicht so toll, da wir im Zusammenhang mit dem Buch zu viele, zu umfangreiche Aufgaben erledigen mussten, weil es Schulstoff war. Das hat einem auch die Freude am Lesen genommen.
Aber als der Film dann letztes Jahr erschein, las ich es nochmal und hab meine Meinung über das Buch geändert.^^ Hab mir dann gleich zu Weihnachetn die Ausgabe mit David auf dem Cover gewünscht! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
Gesponserte Inhalte





Time and Again... Empty
BeitragThema: Re: Time and Again...   Time and Again... Empty

Nach oben Nach unten
 
Time and Again...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
David Kross :: David :: Allgemeines-
Gehe zu: