David Kross
David Kross
David Kross
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Selesnya
Moderator
Moderator
Selesnya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 33
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.12.08

'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video Empty
BeitragThema: 'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video   'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video EmptyMo März 16, 2009 11:57 am

Gestern Abend habe ich Screenshots von Davids ersten Film Hilfe, ich bin ein Junge gefunden. Der Film wurde im Jahr 2002 veröffentlicht. David spielt dort die Nebenrolle Paddy.

'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video Hilfe01 'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video H%E4nde01

Weiter habe ich auch Screencaps von seinem Gastauftritt in Hände weg von Mississippi gemacht. Die Detlev Bucks Verfilmung von Cornelia Funkes Kinderbuchbestseller. Er spielte dort den Bäckerlehrling Bröckl. Die Szene könnt ihr euch auch hier sofort anschauen.

Nach oben Nach unten
http://www.selesnya.org
Simon
Admin
Simon


Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Ort : Wien
Anmeldedatum : 14.12.08

'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video Empty
BeitragThema: Re: 'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video   'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video EmptyMo März 16, 2009 12:12 pm

Danke für die Screenshots und das Video! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.davidkrossfans.com
KoKo
David Fan
David Fan
KoKo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 30
Ort : Lichtenau
Anmeldedatum : 01.01.09

'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video Empty
BeitragThema: Re: 'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video   'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video EmptyMo März 16, 2009 1:42 pm

Wow.. danke! Very Happy
Hätte David bei "Hilfe, ich bin ein Junge!" niemals erkannt! affraid
Das Video ist übrigens auch ganz toll! Immer "Ach, du scheiße!" lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/meladieechte
JessicaKross
Neu
Neu
JessicaKross


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.04.09

'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video Empty
BeitragThema: Re: 'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video   'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video EmptySo Apr 19, 2009 5:41 am

da ist er ja voll süsss der David Smile

habe das mal angeschaut und habe ihn nieeee besonderlich BEMERKT !^!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video Empty
BeitragThema: Re: 'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video   'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video Empty

Nach oben Nach unten
 
'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Comrade - Bilder
» Premiere in NYC, HQ-Bilder
» War Horse - Poser & Bilder
» Neue Promo Bilder
» Poster & Bilder [UPDATE: April 2011]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
David Kross :: Filme :: Nebenrollen & Gastauftritte-
Gehe zu: